Liebe Gäste,
wir möchten Sie darüber informieren, dass es in unserem Reservierungssystem zu einem unglücklichen Fehler gekommen ist, der dazu geführt hat, dass alle telefonisch oder persönlich getätigten Reservierungen gelöscht wurden.
Obwohl wir alle Online-Reservierungen erhalten haben und diese wie gewohnt bestätigt wurden, haben wir leider keine Aufzeichnungen über die telefonischen oder persönlichen Reservierungen. Wenn Sie eine Reservierung telefonisch oder persönlich vorgenommen haben und unsicher sind, ob sie betroffen ist, bitten wir Sie freundlich, erneut Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Ihre Reservierung neu bestätigen können.
Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind!
Bitte stornieren Sie Reservierungen rechtzeitig, um unsere Verluste zu minimieren. Wir können den Ausfall bis zu 2 Personen tolerieren, darüber hinaus entstehen Ausfallkosten von 20€ pro Person. Vielen Dank für Ihr Verständnis.